Über mich

Hochzeits-DJ Andy

Ich bin seit über 10 Jahren in der Hochzeitsbranche als Hochzeits-DJ und Moderator tätig. Insgesamt bin ich über 20 Jahre in der Veranstaltungsbranche unterwegs – in vielen verschiedenen Bereichen und Positionen.

Immer wieder werde ich bei den Vorbesprechungen von Brautpaaren um Rat gefragt. Daher war es naheliegend meine Erfahrungen, Tipps und Informationen zusammen zu tragen und auf einer eigenen Webseite zu veröffentlichen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne über das Kontaktformular anschreiben. Sofern ich selbst Rat habe werde ich gerne helfen oder an Profis weiterempfehlen, von denen ich weiß, dass sie die richtige Ansprechperson für das jeweilige Thema sind.

In meinem Onleinshop findest du auch jede Menge Angebote rund um das Thema “Hochzeit und Heiraten”.

Wenn du auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ in Osten oder Süden von Österreich bist, dann lasse dir über meine Homepage eine unverbindliches Angebot erstellen: www.djhochzeit.net

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!